Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Nachtbaustelle in der Klösterlestraße

In der Nacht zum Freitag wurde wegen dringend nötiger Belagsarbeiten die Baustelle eingerichtet. Dazu war eine Vollsperrung erforderlich. Tagsüber wäre es zur Zeit dort nicht möglich, auch nur eine halbseitige Sperrung auszuweisen. Denn die Klösterlestraße ist Teil einer wichtigen Ausweichstrecke, solange zwischen Remsstraße und Aalener Straße aufgrund der Tunnelbaustelle ein Engpaß besteht. Abhängig vom Baufortschritt kann es erförderlich sein, dass auch in der Nacht zum Sonntag gearbeitet werden muss.

Freitag, 13. April 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2003 Aufrufe
69 Wörter
4388 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4388 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/4/13/nachtbaustelle-in-der-kloesterlestrasse/