Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Mercedes fing in Werkstatt Feuer

Glimpflich verlief am Montagmorgen ein Pkw-​Brand, der bei Daimler-​Benz an der Lorcher Straße in einer Werkstatt ausgebrochen war,

Montag, 16. April 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Ein technischer Defekt wird als Ursache vermutet, der den älteren Wagen im Motorbereich in Brand setzte. Geistesgegenwärtig reagierten Werkstattmitarbeiter, die mit einem Gabelstabler das Fahrzeug aus dem Gebäude herauszogen, so dass der Schaden im und am Gebäude in Grenzen gehalten werden konnte. Auch konnten mit den zur Verfügung stehenden Mitteln umgehend erste Löscharbeiten eingeleitet werden, die dann von der schnell präsenten Feuerwehr fortgeführt wurden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2213 Aufrufe
89 Wörter
4364 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4364 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/4/16/mercedes-fing-in-werkstatt-feuer/