Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia-​Fußballpräsident Roland Zink tritt zurück

„Ich ziehe als sportlicher Verantwortlicher die Konsequenzen für den Abstieg und übernehme die volle Verantwortung. Ich stelle meint Amt als Fußballpräsident beim FC Normannia Gmünd mit sofortiger Wirkung zur Verfügung und bedanke mich auch für das in mich gesetzte Vertrauen. Ich wünsche der Normannia für die Zukunft alles Gute“, erklärt Roland Zink seinen Rücktritt beim Oberliga-​Absteiger FC Normannia Gmünd.

Freitag, 01. Juni 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Am 12. Juni trifft sich der Aufsichtsrat des FC Normannia Gmünd, der dann in einer vermutlich langen Sitzung über die Zukunft des Verbandsligisten entscheidet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5005 Aufrufe
83 Wörter
4318 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4318 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/6/1/normannia-fussballpraesident-roland-zink-tritt-zurueck/