Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

MdB Christian Lange nimmt zu Triumph-​Entlassungsplänen Stellung: „Es ist schofel!“

„Es ist schofel, was da in Heubach passiert“, kommentierte der SPD-​Bundestagsabgeordnete Christian Lange gestern gegenüber der Rems-​Zeitung die Pläne von Triumph, einen großen Teil von Arbeitsplätzen in Heubach zu streichen und nach Ungarn zu verlagern.

Montag, 30. Juli 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

HEUBACH (gbr). „Im Windschatten des 2011 groß gefeierten Firmenjubiläums sollen nun sehr gut qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entlassen werden — und das ausgerechnet von einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen, dem keineswegs das Wasser bis zum Hals steht“, so Lange wörtlich. Er erwarte von Triumph stattdessen ein klares Bekenntnis zum Traditionsstandort Heubach. Allerdings dürfe dies nicht durch „Geldgeschenke“ aus Steuermitteln „erkauft“ werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3250 Aufrufe
95 Wörter
4280 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4280 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/7/30/mdb-christian-lange-nimmt-zu-triumph-entlassungsplaenen-stellung-es-ist-schofel/