Startseite REMS-ZEITUNG – Mittwoch, 27. Juli 2016 Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Sonntag, 13. Oktober 2013

Starke Gmünder Fashion Night

Galerie (7 Bilder)

Fashion und Passion, das Motto der diesjährigen Fashion Night ging voll auf. Gut aufgelegte Models zeigten Moden bekannter Gmünder Firmen und die Stargäste des Abend verzückten die Zuschauer ein ums andere Mal. Heimliche Stars waren die Moderatoren mit einem perfekten Chica Walk.

Produziert von GD Event und präsentiert von der Rems-​Zeitung zog der für dieses Jahr gefundene Veranstaltungsort die Massen an. Nachdem im letzten Jahr keine Fashion Night stattgefunden hatte, waren die Fans mehr als neugierig, was die Macher und der neue Hauptsponsor Mercedes Benz gemeinsam mit Casa Nueve, Boutique Contur, Röttele Männermode, Rudolf Wäscheladen, Inter-​Sport Schoell, Schwarzmarkt, Andare Schuhmoden und Optik im Spital auf die Beine gestellt hatten. Und das konnte sich wahrlich sehen lassen. Gut aufgelegte Models zeigte neueste Trend, exklusive Bekleidung für Körper und Füße sowie stimmige Accessoires und brillenmode. Begeistert zeigten sich die Zuschauer vom Moderatoren-​Team Thomas Sachsenmaier und Magnus Frey, die als niederländische Landpomeranzen unbedingt den Chica Walk des Stargastes des Abends, Jorge Gonzales auf den Gmünder Catwalk zaubern. Jorge Gonzales zeigte sich köstlich amüsiert über dieses Ansinnen und wünschte sich einen vollen Sturz der Beiden, wohl zur Erheiterung des Publikums. Der extravagante Modelcoach und Choreograph zeigte sich mit seinen schon obligatorischen Highheels und hatte bei seinen Auftritten auf dem Laufsteg die Herzen und neidischen Blicke der Frauen auf seiner Seite. Wer läuft schon so elegant auf derart mörderisch hohen Absätzen. Kaum zu glauben, dass dieser etwas verrückte Typ erfolgreich Nuklearökologie studiert hat.
Deidra Jones verzückte stimmgewaltig das Publikum
Eine wahre Augenweide waren die männlichen und weiblichen Models mit ihren tollen Kleidern, mit denen sie von den teilnehmenden Modeläden aus Gmünd ausgestattet wurde. Einmal mehr hat Vera Braun eine stimmige Choreographie ausgearbeitet, von Casual bis Business, von Sportlich bis Sinnlich und Erotisch. Einen donnernden Applaus heimsten sich die jungen Models aus dem Tanzstudio Vera Braun ein. Als hätten sie nie etwas anderes gemacht präsentierten die Jungs und Mädchen pfiffige Mode.
Eine stimmgewaltige Diva konnten die Organisatoren verpflichten, Deidra Jones, erfolgreich durch Dieter Bohlens „Supertalent“ gekommen, zeigte mit drei Liedern ihr stimmliches Können und gesangliches Talent. Stehender Beifall waren berechtigter Lohn für den Auftritt.
Einen besonderen Auftritt hatten Models mit Laufstegpremiere, die im Vorfeld der Fashion Night gecastet wurden. Sie machten ihre Sache ausgezeichnet und eine darf sich nun auf eine professionelle Fotoserie und einer Modelkarte mit Bildern und Daten freuen.
Einen weiteren Höhepunkt lieferten Thomas Sachsenmaier und Magnus Frey ab. Wohl mit einer guten Unfallversicherung ausgestattet traten die Beiden tatsächlich mit Highheels a la Jorge auf und zeigten auf dem Laufsteg eine vielumjubelte, gute Figur beim Chica Walk, die nicht einmal dessen Erfinder groß zu kritisieren hatte. Einfach herrlich, die Beiden. Fashion und Passion macht durstig und hungrig, auch bei der diesjährigen Fashion Night sorgten die Caterer für kulinarische Genüsse aus der Küche und eine Vielfalt an Getränken. Die After Show Party mit DJ Reg & Donnie Ross forderte dann den Besuchern bis zum frühen Morgen einiges an Stehvermögen ab, nach der Show ist vor der Show.

 

QR-Code
remszeitung.de/2013/10/13/starke-gmuender-fashion-night/