Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Aalen: Wildschwein auf Abwegen von Polizei erlegt

Am Samstagvormittag, gegen 9 Uhr, wurde die Polizei von Passanten informiert, dass sich ein Wildschwein in die Tiefgarage des Rathauses verirrt hätte. Eine Streife konnte tatsächlich einen jüngeren, ca. 35 Kilogramm schweren Keiler feststellen, der wie wild zwischen den geparkten Fahrzeugen umherrannte.

Samstag, 18. Januar 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Nachdem die Passanten in Sicherheit gebracht worden waren, machte der sich auf Abwegen befindliche äußerst aggressive Schwarzkittel einen Polizeibeamten als neuen Gegner aus und rannte wild auf diesen zu. Der Beamte streckte den Keiler gekonnt mit der Dienstpistole nieder, bevor ein Schaden eintreten konnte. Die Beute dieser nicht alltäglichen Jagd konnte anschließend einem Jäger übergeben werden, der im Stadtgebiet bereits auf der Suche nach dem verirrten Wildschwein war.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2716 Aufrufe
110 Wörter
3747 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3747 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/1/18/aalen-wildschwein-auf-abwegen-von-polizei-erlegt/