Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Remshalden-​Hebsack: Toter Mopedfahrer aufgefunden

Ein junger Radfahrer hat am Mittwochmorgen, gegen 7.15 Uhr, auf der Straße zwischen der Abzweigung Rohrbronn und Remshalden-​Hebsack eine leblose Person in einer Wiese neben der Straße gefunden.

Mittwoch, 01. Oktober 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

Die Besatzung eines Rettungswagens und der Notarzt konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die polizeilichen Ermittlungen haben ergeben, dass der Mann, ein 53 Jahre alter Bürger aus Remshalden, dort schon längere Zeit, vermutlich seit kurz nach Mitternacht dort lag. Ersten Erkenntnissen zufolge, geht man derzeit davon aus, dass er nicht in einen Unfall mit einem anderen Verkehrsteilnehmer verwickelt war. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er gesundheitsbedingt von der Fahrbahn abkam. Die Todesursache ist momentan noch nicht bekannt. Weitere Ermittlungen sind derzeit noch im Gange. Allerdings geht man aktuell von keinem äußeren Einfluss aus. Die Polizei in Waiblingen, Tel.: 07151/​950 – 0, fragt: Wer hat am späten Dienstagabend Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Ereignis, insbesondere im Bereich zwischen Winterbach und Hebsack gemacht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5611 Aufrufe
150 Wörter
3494 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3494 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/10/1/remshalden-hebsack-toter-mopedfahrer-aufgefunden/