Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Papierkorbbrand am Sonntag Abend im Haus der Gesundheit

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten am Sonntag Abend in die Weißensteiner Straße zum früheren Margaritenhospital (jetzt Haus der Gesundheit).

Sonntag, 26. Oktober 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Von dort war über die automatische Brandmeldeanlage ein Feuer gemeldet worden. Die Feuerwehrleute konnten als Brandherd sehr rasch einen brennenden Papierkorb im Bereich einer Toilettenanlage lokalisieren. Das Feuer dort war schnell gelöscht. Der Sachschaden ist gering. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei ermittelt dennoch zumindest wegen des Verdachts einer fahrlässigen Brandstiftung

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2274 Aufrufe
70 Wörter
3468 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3468 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/10/26/papierkorbbrand-am-sonntag-abend-im-haus-der-gesundheit/