Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Zwei Verletzte bei Unfall am Donnerstagmorgen

Auf der Landesstraße 1150 zwischen Gschwend und Kirchenkirnberg wurden am Donnerstagmorgen zwei Pkw-​Fahrer bei einem Zusammenstoß verletzt.

Donnerstag, 20. November 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Der 20-​jährige Fahrer eines Pkw Daimler Benz war am Morgen in Richtung Gschwend unterwegs und kam gegen 6.50 Uhr in einer Rechtskurve in Schleudern. Dabei prallte er querstehend mit der Beifahrerseite gegen einen entgegen kommenden Pkw BMW, dessen 29-​jähriger Fahrer nicht mehr ausweichen konnte. An den Fahrzeugen entstand dabei ein Sachschaden von etwa 10000 Euro. Beide Fahrer wurde vom alarmierten Rettungsdienst an der Unfallstelle versorgt, beide wurden ins Krankenhaus nach Schwäbisch Hall mitgenommen. Der Verkehr konnte während der Unfallaufnahme einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, zu Störungen kam es dabei nicht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2969 Aufrufe
108 Wörter
3416 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3416 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/11/20/zwei-verletzte-bei-unfall-am-donnerstagmorgen/