Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Felix Bauer kehrt zum FC Normannia Gmünd zurück

Der Fußball-​Verbandsligist FC Normannia Gmünd bestätigte die Verpflichtung von Felix Bauer. Der Stürmer kehrt vom Oberligisten VfR Aalen II in der Winterpause zurück zum FCN. „Felix hat einen Vertrag für zunächst ein halbes Jahr unterschrieben“, erklärt Fußball-​Bereichsleiter Heinz Eyrainer.

Montag, 15. Dezember 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Der FC Normannia erwarte sich von dem flexiblen Offensivspieler mehr Tore und eine noch größere Flexibilität im Angriff. „Er wird eine Verstärkung sein“, sagt Coach Beniamino Molinari. Mehr dazu in der Dienstagsausgabe der RZ.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3024 Aufrufe
77 Wörter
3409 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3409 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/12/15/felix-bauer-kehrt-zum-fc-normannia-gmuend-zurueck/