Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Neuer Vize-​Kommandant bei der Freiwilligen Feuerwehr in Obergröningen

Bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Obergröningen wurde Patrick Gutsch einstimmig zum neuen Stellvertreter des Kommandanten gewählt.

Montag, 03. März 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Nach der Bestätigung der Wahl durch den Gemeinderat überreichte Bürgermeister Reinhold Daiss die Bestellungsurkunde.
Daiss bedankte sich bei ihm für die Bereitschaft ein weiteres verantwortungsvolles Amt in der Gemeinde zu übernehmen. Patrick Gutsch begann bereits mit 15 Jahren in der Obergröninger Jugendfeuerwehr, der er mittlerweile schon seit vier Jahren als Jugendwart vorsteht.
Nach dem erfolgreichen Besuch weiterer Ausbildungen und Lehrgänge wird er derzeit als Gruppenführer in der Einsatzabteilung eingesetzt. Kommandant Uwe Senger gratulierte ebenfalls zur Wahl und bedankte sich für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2551 Aufrufe
103 Wörter
3699 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3699 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/3/3/neuer-vize-kommandant-bei-der-freiwilligen-feuerwehr-in-obergroeningen/