Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Die RZ verlost Dauerkarten für die Landesgartenschau

Wer seine Dauerkarte für die Landesgartenschau 2014 rechtzeitig gekauft hat, konnte Geld sparen. Wer noch keine hat, kann sie jetzt mit etwas Glück bei der Rems-​Zeitung gewinnen. Ab dem heutigen Samstag verlosen wir fünf der begehrten Karten.

Freitag, 18. April 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Wer eine der Karten gewinnen will, sollte heute in die Rems-​Zeitung schauen. Dort sind fünf Fragen aufgeführt, die gut informierte Leser/​innen leicht beantworten und damit an der Verlosung teilnehmen können.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2758 Aufrufe
70 Wörter
3632 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3632 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/4/18/die-rz-verlost-dauerkarten-fuer-die-landesgartenschau/