Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Schwerer Unfall bei Mittelbronn

Am Samstagmorgen gegen 7 Uhr kam es auf der Landesstraße zwischen Seifertshofen und Mittelbronn zu einem Autounfall, bei dem sich eine 19-​jährige Frau schwere Verletzungen zuzog, von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden musste und danach in die Stauferklinik eingeliefert wurde.

Samstag, 19. April 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer


Die19-​Jährige kam in Folge von Nebel und dadurch schlechter Sicht auf der Landesstraße zwischen Seifertshofen und Mittelbronn, kurz vor Mittelbronn von der Straße rechts ab, überschlug sich und kam mit ihrem Auto auf der Wiese zum Stehen. Die zu diesem Unfall geeilte Feuerwehr musste die in ihrem Auto eingeklemmte Auto herausschneiden. Daraufhin musste die junge Autofahrerin mit schweren Verletzungen in die Klinik nach Mutlangen gebracht werden. Die Polizei sperrte die Straße für den Verkehr in beide Richtungen für etwa zwei Stunden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5398 Aufrufe
125 Wörter
3631 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3631 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/4/19/schwerer-unfall-bei-mittelbronn/