Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Alexander Raaf freut sich auf seine Arbeit als Trainer in der 2. Liga

Alexander Raaf ist seit 2003 beim FC Heidenheim. Zwei Mal stieg er als Spieler mit dem FCH auf. Zwei Mal nun als Co-​Trainer an der Seite von Chefcoach Frank Schmidt.

Dienstag, 22. April 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

(jh). „Es ist großartig, dass wir vom tiefsten Amateurfußball in der Verbandsliga nun ins Fußballoberhaus, in die 2. Liga, aufgestiegen sind“, freut sich Raaf auf die kommende Zweitligasaison. Im RZ-​Interview berichtet der in Bettringen wohnhafte Erfolgstrainer unter anderem von den Aufstiegsfeierlichkeiten und neuen Zielen.
(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 23. April 2014)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2614 Aufrufe
83 Wörter
3649 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3649 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/4/22/alexander-raaf-freut-sich-auf-seine-arbeit-als-trainer-in-der-2-liga/