Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball, Verbandsliga: FCN verliert Heimspiel mit 0:1

„Wenn ich dem Spiel eine Schulnote geben müsste, würde ich eine fünf geben“, sagte Trainer Markus Koch vom VfB Neckarrems nach der mit 1:0 gewonnenen Partie beim FC Normannia in der Pressekonferenz. Aber er schränkte auch ein: „Bei besseren Platzverhältnissen wäre es eine drei bis vier!“

Montag, 07. April 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
38 Sekunden Lesedauer

Man kann dem siegreichen Gästecoach nur zustimmen. Das Spiel war schlimm, viel schlimmer geht’s nimmer, weil natürlich der holprige Platz kein gutes Spiel zuließ und weil man vor allem auf Gmünder Seite den absoluten Siegeswillen vermisste. Es war ein „munteres Gekicke“, als ob es um gar nichts gehen würde.
Dabei hätte die Normannia mit einem Sieg die Distanz auf den VfB Neckarrems auf fünf Zähler ausbauen und sich damit ins gesicherte Mittelfeld absetzen können. Doch nun zogen die Gäste an den Normannen vorbei. „Über die gesamten 90 Minuten war der Sieg der Gäste nicht unverdient“, sagte FCN-​Trainer Patrick Widmann hinterher, und hatte zuvor eigentlich ein typisches 0:0-Spiel gesehen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2439 Aufrufe
155 Wörter
3670 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3670 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/4/7/fussball-verbandsliga-fcn-verlier-heimspiel-mit-01/