Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ein 66-​Jähriger prallte gegen eine Hausmauer

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen auf der Landesstraße 1158, als ein Autofahrer gegen 8 Uhr bei einem Anfall die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Der 66-​Jährige prallte gegen eine Hausmauer in der Ortschaft Buchhof und verletzte sich schwer. Die zu diesem Unfall gerufene Feuerwehr Obergröningen befreite den verletzten Mann und beseitigte die Ölspuren. Der Autofahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Landesstraße 1158 wurde ca. eine Stunde lang für den Verkehr in beide Richtungen gesperrt. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf rund 3000 Euro.

Dienstag, 01. Juli 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2801 Aufrufe
88 Wörter
3579 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3579 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/7/1/ein-66-jaehrige-prallte-gegen-eine-hausmauer/