Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Auto auf dem Dach — Pkw-​Fahrerin verletzt

Am Dienstagmorgen gegen 6.45 Uhr fuhr eine 60-​jährige Frau in ihrem VW von Gmünd in Richtung Aalen und touchierte zwischen Böbingen und Mögglingen aus unerklärlichen Gründen einen entgegenkommenden Lkw. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und ihr Golf überschlug sich in einem Acker

Dienstag, 22. Juli 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
40 Sekunden Lesedauer

Die Frau war in Richtung Aalen unterwegs und überholte einige hundert Meter vor Mögglingen kurz nach sechs Uhr einen vor ihr fahrenden Sattelzug. Als Sie Gegenverkehr erkannte, zog sie nach rechts und streifte dabei noch leicht den überholten Lastzug. Auch der Lastwagen im Gegenverkehr musste abbremsen und nach rechts ausweichen, um dem Golf das Einscheren zu ermöglichen. Der Golf kam nach dem Wiedereinscheren nach rechts von der Straße ab, fuhr etliche Meter im angrenzenden Acker, wo er über einen Bachlauf schanzte und sich dabei überschlug. Die Golf-​Fahrerin erlitt wohl eher leichte Verletzungen, zu deren Behandlung sie dennoch ins Ostalbklinikum eingeliefert wurde. Der Schaden am Pkw wurde auf rund 15000 Euro geschätzt, der Streifschaden am Sattelzug war sehr gering.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2601 Aufrufe
162 Wörter
3537 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3537 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/7/22/auto-auf-dem-dach---pkw-fahrerin-verletzt/