Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten

Christ de Burgh am Dienstag im ausverkauften Stadtgarten

Im Programm fanden sich Publikumsfavoriten wie „Don’t Pay the Ferryman“, „Where Peaceful Waters Flow“, „Missing You“, „High On Emotion“ und der Klassiker „The Lady in Red“ – hier ging es auf zur großen Kuschelrunde durchs Publikum. Aber auch aus seinem neuen Album „The Hands of Man“, das im Oktober erscheinen, wird sang Chris de Burgh am Dienstag Abend im Stadtgarten einige Stücke. Auch hier erzählt er Geschichten von Liebe und Leid. Er will aber auch wachrütteln, wie in „Fredom for real“, in dem es um die Rechte der Frauen auf Bildung und eigene Meinung geht. Nach über zwei Stunden, in denen er ohne Pause auf der Bühne stand, und nach einigen Zugaben entließ er ein restlos begeistertes und gut gelauntes Publikum das ihn mit Standing Ovations feierte. Die Rems-​Zeitung berichtet.

Dienstag, 22. Juli 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1694 Aufrufe
130 Wörter
3536 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3536 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/7/22/christ-de-burgh-am-dienstag-im-ausverkauften-stadtgarten/