Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten

Böbinger Ostalbvesper: Tischlein deck dich!

Noch bevor „Eure Mütter“ auf der Sparkassen-​Bühne nebenan die Lachmuskeln strapazierten, brauchte so mancher noch eine Stärkung. Da war es ja ideal, dass die Gemeinde Böbingen im Ostalbgarten das Ostalbvesper ausrichtete

Freitag, 25. Juli 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Bereits zum zweiten Mal durfte die Gemeinde zwischen Gmünd und Mögglingen die Tafel decken und die Gartenschaubesucher willkommen heißen. Wie es sich für ein typischer schwäbisches Vesper gehört, wurde mit Most auch das passende Getränk dazu gereicht. Bürgermeister Jürgen Stempfle war persönlich vor Ort, um alle Gäste und die Vereinsvorstände des Ortes zu begrüßen. Über zu wenige Gäste konnten sich die Veranstalter jedenfalls nicht beschweren. Die Tafel war sehr gut besetzt. Damit auch wirklich niemand stehen musste, wurden zusätzlich Schrannen aufgestellt. Da stand einem gemütlichen Schmaus nicht mehr im Wege.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1864 Aufrufe
121 Wörter
3560 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3560 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/7/25/boebinger-ostalbvesper-tischlein-deck-dich/