Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Reifen auf B 29 geplatzt

LORCH. Am Donnerstag gegen 19.05 Uhr platzte an einem Pkw Smart, der auf der B 29 in Höhe Lorch-​Weitmars in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs war, ein Reifen. Die 50-​jährige Fahrerin verlor hierdurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. An der dortigen Böschung überschlug sich der Pkw und kam in der Folge wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

Donnerstag, 31. Juli 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1917 Aufrufe
80 Wörter
3550 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3550 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/7/31/reifen-auf-b-29-geplatzt/