Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Unfall zwischen Waldstetten und Gmünd

Schwer verletzt wurde am Sonntag gegen 17.10 Uhr ein 16-​jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der K 3276 bei Pfeilhalde.

Sonntag, 24. August 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

WALDSTETTEN. Der 16-​Jährige war mit seinem Motorrad in Richtung Schwäbisch Gmünd unterwegs und wollte kurz vor der Pfeilhalde einen Pkw überholen. Beim Wiedereinscheren verlor er in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Dabei wurde er schwer verletzt. Sein Motorrad schleuderte in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.
Der Fahrer des Pkw erlitt dabei einen Schock und wurde leicht verletzt. Die Unfallstelle musste zur Bergung der Fahrzeuge für ca. eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt nach ersten Erkenntnissen rund 5000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3309 Aufrufe
114 Wörter
3504 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3504 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/8/24/unfall-zwischen-waldstetten-und-gmuend/