Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Thetrapack inszeniert Hitchcock-​Klassiker in der Theaterwerkstatt

Irgendetwas fehlte im vergangenen Jahr. Neun Stücke in zehn Jahren – das bedeutet auch ein Jahr, 2013, ohne Thetrapack. Luft holen und Anlauf nehmen fürs Zehnjährige, das mit einem perfekten Mord gefeiert wird. Das Jubiläum der jungen Truppe ist auch Anlass, zurückzublicken.

Montag, 25. August 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer


SCHWÄBISCH GMÜND (bt). Thomas Sachsenmaier hält das Ensemble zusammen. Seit Jahren arbeitet er an seiner ganz eigene Theatersprache. Seine Handschrift war im High School Musical der Musical
Kids! zu erkennen, das dadurch nicht länger klassisches Schultheater-​Stück war, sondern Frühwerk eines Regietalents – überdreht und mitunter sehr komisch. Man darf also sehr gespannt sein, wie der Hitchcock-​Krimiklassiker „Bei Anruf Mord“ in der Theaterwerkstatt inszeniert werden wird.

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 26. August 214)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1995 Aufrufe
120 Wörter
3524 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3524 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/8/25/thetrapack-inszeniert-hitchcock-klassiker-in-der-theaterwerkstatt/