Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

New-​Pig-​Festival in der Heubacher Stellung

Man hatte so den Verdacht, dass das New-​Pig-​Festival in Heubach das häufig schlechte Wetter von der Vorgängerveranstaltung „Umsonst & Draußen“ quasi „geerbt“ hatte. Doch dieses Jahr mussten die Veranstalter auf den ungewöhnlich späten Termin Ende August ausweichen – und blieben am Ende einer recht feuchten Woche vom Regen weitestgehend verschont.

Freitag, 29. August 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

„Anheizer“ gestern Abend waren „Allsaid“ aus Gaildorf: es folgte als Hauptgruppe „Guns of Moropolis“ und das Finale gestalteten „Hookers & Covers“. Heute geht es um 17 Uhr mit Stand by“ aus Mögglingen und „4Blues“ aus Gmünd weiter, bevor die Bühne fürs „Tabula Rasa Orchestra“ aus Stuttgart frei wird. Danach gibt es ein Wiedersehen mit der 80er-​Jahre-​Kultband „Emma D.“ aus dem Raum Heubach. Die „Hellraisers & Beerdrinkers“ aus Gmünd wurden dann für das „Nachtprogramm“ gebucht. Fotos: gbr

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2917 Aufrufe
127 Wörter
3498 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3498 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/8/29/new-pig-festival-in-der-heubacher-stellung/