Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Auf der B 29 ins Schleudern gekommen

Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro verursachte am Montag gegen 7.15 Uhr ein Pkw-​Lenker auf der B 29 bei Hussenhofen.

Montag, 22. September 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND. Der Mann befuhr nach Angaben der Polizei die Bundesstraße in Richtung Aalen, als er aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts auf den Grünstreifen kam. Beim Gegenlenken verlor er die Herrschaft über seinen Personenwagen und schleuderte über die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Personenwagen zusammen. Anschließend wurde er in den Straßengraben geschleudert. Zum Glück wurde beim Unfall keiner der Insassen verletzt. Die B 29 musste für eine Stunde immer wieder gesperrt werden, weshalb es im dichten Berufsverkehr auch zu größeren Behinderungen kam.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2080 Aufrufe
107 Wörter
3475 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3475 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/9/22/auf-der-b-29-ins-schleudern-gekommen/