Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Furchtbarer Motorradunfall am Kloster Lorch fordert Todesopfer und mehrere Verletzte

Beim Kloster Lorch hat sich am Sonntag zur Mittagszeit ein Motorradunfall ereignet, der ein Todesopfer gefordert hat.

Sonntag, 28. September 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Motorradfahrer aus Richtung Alfdorf kommenden die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er stürzte, wobei nahe der Zufahrt zum Kloster Lorch das Motorrrad offenbar in einen Personengruppe schleuderte. Mehrere Personen erlitten teils schwerste Verletzungen. Eine große Rettungsaktion wurde ausgelöst. Zahlreiche Rettungswagen und mehrere Notarztteams eilten an den Ort des Geschehens. Auch ein Rettungshubscharuber war im Einsatz. Kurz nach dem Unfall verstarb eines der Opfer. Die Straße ist auch jetzt am Nachmittag noch gesperrt. In der Region erreigneten sich am Sonntag weitere schwere Motorradunfälle.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

17049 Aufrufe
107 Wörter
3491 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3491 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/9/28/furchtbarer-motorradunfall-am-kloster-lorch-fordert-todesopfer-und-mehrere-verletzte/