Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Carina Vogt in Lauerstellung

Carina Vogt sprang beim zweiten Einzelspringen im Weltcup in Oberstdorf im ersten Durchgang erneut auf Platz zwei. 96,5 Meter bedeuteten dieses Mal, dass die Olympiasiegerin nur einen Meter hinter der führenden Österreicherin Daniela Iraschko-​Stolz lag. Dritte war Spela Rogelj aus Slowenien mit 93,5 Metern.

Sonntag, 25. Januar 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Die Spitzenreiterin im Gesamtweltcup, Sara Takanashi, sprang zu spät ab und flog nur auf 90 Meter. Anna Rupprecht vom SC Degenfeld kam auf 79 Meter, so dass die 18-​Jährige den zweiten Durchgang verpasste. „Ich bin näher dran an Daniela. Vielleicht kann ich sie noch einholen“, so Carina Vogt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1995 Aufrufe
94 Wörter
3372 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3372 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/1/25/carina-vogt-in-lauerstellung/