Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Wieder Silber für Carina Vogt: 0,6 Punkte fehlen zum zweiten Weltcupsieg

Carina Vogt übernahm die Führung mit 91 Metern im zweiten Durchgang. Der zweite Weltcupsieg? Nur 89,5 Meter für Iraschko-​Stolz, aber 0,6 Punkte mehr als die Degenfelderin. Erneut Silber für die 22-​Jährige, die sichtlich enttäuscht war und dennoch sagte: „Mit zwei zweiten Plätzen in Oberstdorf kann ich sehr zufrieden sein. Es war heute sehr knapp. Ich habe mein Bestes herausgeholt.“

Sonntag, 25. Januar 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Bundestrainer Andreas Bauer bilanzierte: „Ich hätte mir von der Jury mehr Anlauf gewünscht, damit es für die Fans ein größeres Spektakel wird. Bei diesem Rückenwind war es nämlich sehr schwierig zu fliegen. Carina war super.“
Endergebnis: 1. Platz: Daniela Iraschko-​Stolz (234,3 Punkte), 2. Platz: Carina Vogt (233,7 Punkte), 3. Platz: Taylor Henrich (228,6 Punkte)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2185 Aufrufe
116 Wörter
3371 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3371 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/1/25/wieder-silber-fuer-carina-vogt-06-punkte-fehlen-zum-zweiten-weltcupsieg/