Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Mögglinger Herbstmarkt

Sieben Mal fand in Mögglingen bisher der Apfelmarkt statt, am gestrigen Sonntag ging der beliebte Treffpunkt im Mögglinger Herbstmarkt auf.

Montag, 05. Oktober 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

MÖGGLINGEN. Martina Spruck, die Geschäftsführerin der „Mögglinger Aktionsgemeinschaft Bund der Selbständigen“ erklärte den Grund der Namensänderung: „Der Herbst hat außer Äpfeln ja noch viel mehr zu bieten. Die Beschränkung auf das Thema Apfel wäre den vielen Angeboten unserer örtlichen Geschäfte und Vereine einfach nicht gerecht geworden.“ Aber natürlich standen die Äpfel dennoch im Mittelpunkt, dafür sorgte in erster Linie der Verein „Bürger für Natur– und Umweltschutz unterm Rosenstein“, der nicht nur im Alten Schulhaus ein Cafè eingerichtet hatte sondern am Marktbrunnen mit einem Stand vertreten war, bei dem es Obst in allen Variationen gab.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1819 Aufrufe
115 Wörter
3119 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3119 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/10/5/moegglinger-herbstmarkt/