Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Rettungsaktion in der Rehnenhofsiedlung

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr wurden am Freitag zur Mittagszeit in die Willy-​Schenk-​Straße auf dem Rehnenhof gerufen. In einem Garten lag eine bewußtlose Person.

Freitag, 09. Oktober 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Im Bereich einer Reihenhaussiedlung hatte gegen 13 Uhr eine aufmerksame Bewohnerin im Garten eines Nachbargrundstücks am Rande des Taubentals eine bewußtlose Person entdeckt. Offenbar handelte es sich um einen Mann aus der Nachbarschaft. Weil die Rettungsaktion aufgrund der räumlichen Verhältnisse nicht ganz einfach zu bewerkstelligen war, wurde auch die Feuerwehr alarmiert. Die Polizei geht von einem medizinischen Notfall aus.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3264 Aufrufe
82 Wörter
3115 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3115 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/10/9/rettungsaktion-in-der-rehnenhofsiedlung/