Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Volleyball, Bezirksliga, Damen: Durchwachsener Heimspieltag für die Damen des TSV Mutlangen

Am vergangenen Samstag hatte die Damenmannschaft des TSV Mutlangen ihren zweiten Heimspieltag in dieser Saison. Gegner waren der SV Frickenhofen und die SG Volley Alb. Ersatzgeschwächt und doch guten Mutes ging man an die letzten beiden Heimspiele in der Hinrunde.

Donnerstag, 19. November 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Das erste Spiel war gegen den SV Frickenhofen, ein altbekannter Gegner. Hochmotiviert ging man nach der letzten knappen Niederlage gegen den TSV Wasseralfingen in das Spiel. Zunächst konnten sich die Mutlanger Damen mit konzentriertem Annahme-​Angriff-​Spiel auf 5:1 absetzen. Doch der SV konnte sich auf das Mutlanger Spiel einstellen und kam auf 7:7 heran. (Mehr in der Printausgabe der RZ)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1708 Aufrufe
99 Wörter
3079 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3079 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/11/19/volleyball-bezirksliga-damen-durchwachsener-heimspieltag-fuer-die-damen-des-tsv-mutlangen/