Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Handball, Baden-​Württemberg-​Oberliga: TSB Gmünd unterliegt einem starken TSV Wolfschlugen daheim mit 28:31 (12:17)

Es war eine hart umkämpfte Partie in der Großsporthalle vor 400 Zuschauern mit 14 Zwei-​Minuten-​Strafen und zwei Roten Karten. Am Ende musste sich der TSB Gmünd mit 28:31 dem TSV Wolfschlugen geschlagen geben, weil die Abwehr zu viel zugelassen hatte.

Montag, 02. November 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

„Es war eine verdiente Niederlage. Unser Problem war die Defensive. Die war nicht gut. Hinten haben wir zu viele Fehler gemacht und zu viele Löcher gezeigt“, analysierte TSB-​Trainer Michael Hieber das 28:31 daheim gegen Wolfschlugen. Den ausführlichen Spielbericht finden Sie im lokalen Sportteil unserer Montagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1556 Aufrufe
88 Wörter
3069 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3069 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/11/2/handball-baden-wuerttemberg-oberliga-tsb-gmuend-unterliegt-einem-starken-tsv-wolfschlugen-daheim-mit-2831-1217/