Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Außergewöhnlicher Weihnachtsmarkt in Ruppertshofen

Zum ersten Mal findet der Weihnachtsmarkt dieses Jahr wieder auf dem Schulhof statt und die Reaktionen sind positiv. „Ich bin froh, dass er wieder hier oben ist. Einfach mehr Platz und für die Kinder ist es auch schöner so“, meint Marion Frank, die sich gemeinsam mit ihrer Tochter an Punsch wärmt. Vor dem Rathaus steht wieder die Weihnachtspyramide, die von der Partnergemeinde Geringswalde gestiftet worden war. Die Interessengemeinschaft „Freundeskreis für Flüchtlinge Ruppertshofen“ hat auch einiges auf die Füße gestellt.

Sonntag, 29. November 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Mit dem feierlichen Anschieben der Pyramide am späten Nachmittag, musikalisch begleitet von Musikverein, Singvögeln und dem Gemischten Chor, hatte das Programm offiziell begonnen. Wie es weiterging und wer sich engagiert hat, darüber berichtet die RZ am Montag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2594 Aufrufe
117 Wörter
3069 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3069 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/11/29/aussergewoehnlicher-weihnachtsmarkt-in-ruppertshofen/