Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Bargau entlässt Michael Kuhn

Der Bezirksligist FC Bargau und Trainer Michael Kuhn gehen ab sofort getrennte Wege. „Mir wurde von Abteilungsleiter Ralf Klotzbücher die Nachricht überbracht, dass sich die Mannschaft gegen mich ausgesprochen hat und sie einen neuen Trainer wollen“, bestätigt Michael Kuhn.

Freitag, 06. November 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
39 Sekunden Lesedauer

Am heutigen Freitag wird sich Michael Kuhn von den Bargauer Spielern noch persönlich verabschieden. Kuhn selbst sagt zu seiner Entlassung: „Ich hätte niemals damit gerechnet, dass so etwas passieren kann. Diese Nachricht hat mir schon kurz den Boden unter den Füßen weggezogen. Aber nun ist es eben so und ich kann ja nichts mehr dagegen machen.“ Den Kopf in den Sand stecken wird Michael Kuhn deshalb nicht. „Ich bin sicher, dass es noch einige Mannschaften gibt, denen ich mit meiner Erfahrung als Spieler und Trainer in ihrer Entwicklung weiterhelfen kann.“
Ralf Klotzbücher, Abteilungsleiter des FC Bargau, bestätigte gestern Abend die Trennung auf Anfrage der RZ: „Wir haben uns von Michael Kuhn getrennt.“ (Mehr in der Printausgabe der RZ)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3470 Aufrufe
158 Wörter
3066 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3066 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/11/6/fc-bargau-entlaesst-michael-kuhn/