Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

16-​Jährige Fußgängerin schwer verletzt

Eine 16-​jährige Fußgängerin wurde bei einem Unfall in Bettringen schwer verletzt. Sie wollte am Dienstagmorgen die Weilerstraße überqueren, wurde dabei aber von einem Auto erfasst.

Dienstag, 01. Dezember 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Die Jugendliche überquerte gegen 7.50Uhr zwischen der Abzweigung Schmiedeberg und der Kreuzung mit der Neue Straße zwischen zwei in einem Fahrzeugstau wartenden Fahrzeugen die Straße. Dabei wurde sie von einem aus Richtung Waldstetten/​Weiler in Richtung Schwäbisch Gmünd fahrenden Pkw Audi erfasst. Die 31-​jährige Pkw-​Fahrerin führte noch eine Gefahrenbremsung durch, konnte den Anprall aber nicht mehr verhindern, so die Polizei. Die junge Frau wurde zur Versorgung ihrer Verletzungen in die Stauferklinik eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2203 Aufrufe
99 Wörter
3040 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3040 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/12/1/16-jaehrige-fussgaengerin-schwer-verletzt/