Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Böbingen an der Rems

„Die vermurkste Brautschau“ nach 30 Jahren wieder in Oberböbingen aufgeführt

Die vermurkste Brautschau“ ist der Titel des diesjährigen Theaterstückes der Theatergruppe des Sport– und Gesangvereins Oberböbingen. Vor genau 30 Jahren wurde das Stück schon einmal mit Erfolg aufgeführt.

Sonntag, 27. Dezember 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer


BÖBINGEN. Die Veranstaltung am 26. Dezember wurde mit die Liedern „Weihnachtsglocken“ und „das Trommellied“ vom Männerchor des SGV unter Leitung von Oliver Geiger eröffnet. Das Publikum wurde anschließend mit dem Lustspiel kurzweilig unterhalten – was die Zuschauerinnen und Zuschauer mit viel Applaus quittierten.

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 28. Dezember 2015)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3159 Aufrufe
83 Wörter
3036 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3036 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/12/27/die-vermurkste-brautschau-nach-30-jahren-wieder-in-oberboebingen-aufgefuehrt/