Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Unfall durch heimtückisches Glatteis bei Rechberg

Zu einem witterungsbedingten Verkehrsunfall ist es am Dienstagmorgen bei Rechberg gekommen. Die 37-​jährige Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Dienstag, 03. März 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Die Frau war mit ihrem Opel Corsa aus Richtung Schurrenhof kommend nach Rechberg unterwegs. Beim Bärenhöfle geriet sie in einer Kurve auf eine Eisplatte, die sich auf der ansonsten trockenen Straße sehr heimtückisch durch Schmelzwasser gebildet hatte. Das Auto kam ins Schleudern, prallte gegen eine Böschung, gegen einen Baum und kippte auf die Seite.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3192 Aufrufe
73 Wörter
3334 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3334 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/3/3/unfall-durch-heimtueckisches-glatteis-bei-rechberg/