Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Eingeschlafen: Von Serbien nach Abtsgmünd

Der Aalener Polizei wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Pkw gemeldet, der in der Hauptstraße in Abtsgmünd vor der Kocherbrücke von der Straße abgekommen sei. Der Fahrer sei vermutlich alkoholisiert, da er nun bewegungslos im Auto sitze.

Mittwoch, 04. März 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
39 Sekunden Lesedauer

Die Polizei fandwenig später, gegen halb drei Uhr tatsächlich einen Pkw Renault vor, der dort über den Randstein gerumpelt war und nun quer, halb Straße, halb Gehweg, stehen geblieben war. Tatsächlich saß der Fahrer bewegungslos im Fahrzeug. Wie sich bei der Überprüfung herausstellte,war der 31-​jährige Mann allerdings nicht alkoholisiert, sondern an Ort und Stelle einfach tief und fest eingeschlafen. Und die Erklärunglieferte er anschließend gleich mit: Der Mann ist Taxifahrer und hat einen Fahrgast nach Abtsgmünd gefahren. Abfahrtsort für die Tour nachAbtsgmünd war allerdings Serbien. Und an der Endstation war dann Endstation. Vor der Rückfahrt verordnete ihm die Polizei eine ausgiebige Ruhepause und eine Sicherheitsleistung, die er gleich bezahlen musste, um die zu erwartende Geldstrafe für den Verkehrsverstoß zu sichern.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2773 Aufrufe
158 Wörter
3311 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3311 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/3/4/eingeschlafen-von-serbien-nach-abtsgmuend/