Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

14-​Jähriger schwer verletzt: Durch ein Oberlicht sieben Meter in die Tiefe gestürzt

Schwer verletzt wurde am Samstag gegen 14.47 Uhr, ein 14 jähriger Junge, als er durch ein Oberlicht einer Kindertagesstätte einbrach und in die Tiefe stürzte.

Sonntag, 26. April 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 14 Jährigeauf das Dach der Kindertagesstätte St. Elisabeth in der Szekesfehervarer Straße auf dem Hardt gestiegen. Dort wollte er auf einen Dachvorsprung springen, kam jedoch auf einem Oberlicht auf und brach ein. Er stürzte ca. 7 Meter in die Tiefe und blieb bewusstlos auf dem gepflasterten Boden liegen. Nach der ersten Betreuung durch einen Notarzt wurde er mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Wie der Junge auf das Gelände gelangte ist bislang nicht bekannt. Die Polizei Schwäbisch Gmünd hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2557 Aufrufe
117 Wörter
3281 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3281 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/4/26/14-jaehriger-schwer-verletzt-durch-ein-oberlicht-sieben-meter-in-die-tiefe-gestuerzt/