Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Boule-​Bahn, Bolzplatz, Beach-​Volleyball und Backhaus: Großdeinbach will Freizeitmöglichkeiten erweitern

Vor der Sitzung im Bezirksamt beriet der Großdeinbacher Ortschaftsrat gestern ausführlich im Freien rund um den Sportplatz. Denn in diesem Bereich sollen mehrere Maßnahmen dazu führen, die Freizeitmöglichkeiten im Stadtteil zu erweitern. Konkret ging es um eine Boule-​Bahn, die Verlegung des Bolzplatzes, die Anlegung eines Beachvolleyball-​Felds und den Wiederaufbau eines Wustenrieter Backhauses in der Ortsmitte von Großdeinbach.

Donnerstag, 21. Mai 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Schnell war man sich einig, dass der ideale Standort für eine neu anzulegende Boule-​Bahn direkt an der nordöstlichen Ecke des Schulhauses wäre. Auch was den Standort für ein Dorfbackhaus betrifft, gab es keine Meinungsverschiedenheiten. Am besten mitten im Dorf, wo es jeder sieht und wo es in Veranstaltungen eingebunden werden kann. In der Sitzung des Gremiums ging es außerdem um die Verkehrsberuhigung in Wustenriet.

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 22. Mai 2015)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1736 Aufrufe
133 Wörter
3255 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3255 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/5/21/boule-bahn-bolzplatz-beach-volleyball-und-backhaus-grossdeinbach-will-freizeitmoeglichkeiten-erweitern/