Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schwerer Unfall auf der B 29: Zwei Personen getötet

Auf der Bundesstraße 29 ereignete sich am Samstag kurz vor 13 Uhr ein schwerer Unfall, bei dem — nach dem derzeitigen Stand — zwei Personen tödlich verletzt wurden.

Samstag, 23. Mai 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Ein Geisterfahrer war offenbar auf der B 29 unterwegs. Dabei stieß er mit einem aus Richtung Schwäbisch Gmünd kommenden Fahrzeug kurz vor der Ausfahrt Lorch zusammen. Die B29 musste in beiden Richtungen gesperrt werden. Wann die Sperrung aufgehoben werden kann, ist derzeit noch ungewiss.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

9420 Aufrufe
74 Wörter
3258 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3258 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/5/23/schwerer-unfall-auf-der-b-29-zwei-personen-getoetet/