Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Besuch bei der RZ: MdB Norbert Barthle seit 100 Tagen Parlamentarischer Staatssekretär

Der Gmünder CDU-​Politiker und langjährige Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Backnang/​Schwäbisch Gmünd, Norbert Barthle, ist nun seit 100 Tagen Parlamentarischer Staatssekretär in Berlin.

Dienstag, 26. Mai 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Während eines Redaktionsbesuchs in der Rems-​Zeitung zog er im Gespräch mit Redakteur Manfred Laduch (links im Bild) eine Bilanz und beleuchtete anstehende Aufgaben der Bundesregierung. Natürlich unterhielt sich der sportbegeisterte Politiker mit Heinz Strohmaier (Chef vom Dienst) auch über den Klassenerhalt des VfB-​Stuttgart.

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 27. Mai 2015)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1800 Aufrufe
77 Wörter
3251 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3251 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/5/26/besuch-bei-der-rz-mdb-norbert-barthle-seit-100-tagen-parlamentarischer-staatssekretaer/