Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Helmut Vogel feiert 75. Geburtstag

Der Fußball-​Bezirksspielleiter Helmut Vogel aus Essingen feiert am Freitag, 29. Mai, seinen 75. Geburtstag. Vogel hat dieses Amt 2012 nach dem plötzlichen Tod von Alfons Krauß übernommen. Zuvor war Vogel bereits als Staffelleiter der Kreisliga B im Bezirk Kocher/​Rems ehrenamtlich tätig.

Freitag, 29. Mai 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Im Gmünder Raum kennt man Helmut Vogel aber nicht nur aufgrund seiner sportlichen Aktivitäten. Helmut Vogel war ab 1990 Leiter des Gmünder Arbeitsamts und damit Nachfolger von Ottmar Schweizer, der damals als Bürgermeister in Mögglingen gewählt wurde. Vogel ging im Jahr 2003 in den Ruhestand. In seiner aktiven Zeit hat Helmut Vogel beim SSV Aalen Fußball gespielt, damals in der 1. Amateurliga. Heute noch ist Helmut Vogel ein begeisterter und guter Skifahrer — und für alle seine Vereine und Kollegen im Fußballbezirk ein angenehmer und kompetenter Gesprächspartner.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2542 Aufrufe
128 Wörter
3226 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3226 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/5/29/helmut-vogel-feiert-75-geburtstag/