Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Faszination Motorrad in Gmünd

Wenigstens beim Start am Gmünder Feuerwehrhaus war es am Samstag gegen 10.30 Uhr von oben „trocken“: Die „Faszination Motorrad“ bestimmte das Geschehen auf dem Gmünder Marktplatz und in der Ledergasse.

Samstag, 30. Mai 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

15 Händler aus der Region präsentieren ihre Motorradmodelle, Motorradzubehör und alles was zum Motorradfahren dazu gehört. Motorradfahrer haben sich am Sebaldplatz zu einem Korso aufgestellt und sind in der Kolonne — zusammen mit OB Richard Arnold im Seitenwagen, über die Klösterlestraße, Kornhausstraße und dann auf den historischen Marktplatz gefahren. Hier erfolgte die Begrüßung durch Oberbürgermeister Richard Arnold auf der Bühne vor dem Rathaus.

Ein besonderes Rahmenprogramm wird diesen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis für die gesamte Familie machen, bei dem sicherlich für jeden etwas dabei ist. Ausfallen musste allerdings das legendäre Nord-​Süd-​Durchqueren des Bassano, nachdem die Nachbarschaft in diesem Jahr ihr Veto dagegen eingelegt hatte. So gab es vor dem Bassano ein West-​Ost-​West Schaufahren von 36 zweirädrigen Oldtimern.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4460 Aufrufe
148 Wörter
3253 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3253 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/5/30/faszination-motorrad-in-gmuend/