Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Flugplatz Heubach: Weiterer Betrieb die nächsten fünf Jahre

Erst ging es nur um die Dachsanierung eines Hangars, dann aber ins Grundsätzliche: Ob die Stadt Heubach den Flugplatz halten will oder nicht. Mittelfristig, die nächsten fünf Jahre, soll er Bestand haben.

Mittwoch, 01. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer


HEUBACH (rw). Die Dächer von zwei Hangars sind saniert, das Rollfeld erneuert – nur Hangar 3 macht gerade Kummer: Das Schmetterlingsdach ist undicht, der Boden platzt ab. Die Stadt muss Mietminderungen hinnehmen, sagte Bürgermeister Frederick Brütting gestern Abend in der Gemeinderatssitzung. Die Haushaltsstrukturkommission habe daher die gesamte Anlage auf den Prüfstand gestellt

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3216 Aufrufe
85 Wörter
3221 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3221 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/1/flugplatz-heubach-weiterer-betrieb-die-naechsten-fuenf-jahre/