Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bernd-​Oliver Bühler aus Gschwend: Sicherheit ist seine Sache

Wenn in den vergangenen Wochen zunächst die französische Wirtschaft, dann mehrere deutsche Ministerien sich beklagten, gerade erst davon erfahren zu haben, dass sie von der NSA abgehört worden seien, dann kann Bernd Oliver Bühler darüber nur schmunzeln. Ihm war das klar. Und er weiß auch, was dagegen zu tun ist, wie er in der Samstags-​Reportage der Rems-​Zeitung beschreibt.

Samstag, 11. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
14 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4205 Aufrufe
58 Wörter
3206 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3206 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/11/bernd-oliver-buehler-aus-gschwend-sicherheit-ist-seine-sache/