Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Gaukinderturnfest in Bargau: Gute Leistungen sowie viel Freude, Fröhlichkeit und Kinderlachen prägten die Veranstaltung

Über 700 Kinder haben die TV-​Halle, die Fein-​Halle und das Scheuelberg-​Sportgelände in Bargau erobert, um das Gaukinderturnfest zu einem Fest des Turnens, aber auch der Freude an der Bewegung werden zu lassen. Für die Organisatoren und Ausrichter ein Kraftakt, der mit viel lachenden Gesichtern belohnt wurde.

Montag, 13. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Es war ein kindgerechter Turntag von Anfang bis Ende. Die Mannschaften zeigten tolle Leistungen bei den einzelnen Wettbewerben. Beim Wimpelwettstreit der Jungen hatte der TSV Böbingen die Nase vorne. Bei den Mädchen blieb der Wimpel bei der Heimmannschaft. Mehr zum Gaukinderturnfest in Bargau gibt es im lokalen Sportteil unserer Montagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3768 Aufrufe
98 Wörter
3181 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3181 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/13/gaukinderturnfest-in-bargau-gute-leistungen-sowie-viel-freude-froehlichkeit-und-kinderlachen-praegten-die-veranstaltung/