Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Heißer Tipp: Viel trinken

Schirm, Wasserflasche oder Fahrtwind – die Menschen im Raum Gmünd wurden kreativ, als es darum ging, die größte Hitze des Jahres abzuwehren.

Donnerstag, 02. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND. Am bislang heißesten Tag verschanzte man sich am besten daheim oder suchte im Freien ein Plätzchen mit Schatten auf. Bislang verkraften die meisten die Hitze noch gut — im Stauferklinikum blieb es in der Notaufnahme ruhig. Der Tipp von dort: viel trinken. Aber besser nichts, was Alkohol enthält — stattdessen Wasser und Apfelsaftschorle.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2411 Aufrufe
74 Wörter
3193 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3193 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/2/heisser-tipp-viel-trinken/