Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bernd Riexinger bei der Kandidatenkür: Gmünder Linke gehen mit Alexander Relea-​Linder und Sebastian Fritz in Wahlkampf

Einstimmig und einmütig wurde am Montag Abend im A.l.s.o.-Cafe der 22-​jährige Alexander Relea-​Linder zum Spitzenkandidaten der Gmünder Linken für den Landtagswahlkampf 2016 gewählt. Ebenso einstimmig erfolgte die Wahl von Sebastian Fritz zum Ersatzkandidaten. Überhaupt hatte Versammlungs– und Wahlleiterin Cynthia Schneider eine leichte Aufgabe, denn die Schnittmengen waren beim Kandidaten und bei den Mitglieder vorhanden, so dass es zumindest um sie keine großen Diskussionen gab. Der Bundesvorsitzende der Linken und Spitzenkandidat für die Landtagswahl, Bernd Riexinger, hatte Grundsätzliches zu sagen. Die RZ berichtet.

Montag, 27. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3027 Aufrufe
84 Wörter
3185 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3185 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/27/bernd-riexinger-bei-der-kandidatenkuer-gmuender-linke-gehen-mit-alexander-relea-linder-und-sebastian-fritz-in-wahlkampf/