Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Tödlicher Unfall auf der B 29 bei Aalen

Bei einem schweren Unfall auf der B 29, kurz nach 16 Uhr, zwischen dem Rombachtunnel und Affalterried, auf Höhe Aalen Neßlau, erlitt ein 43 Jahre alter BMW-​Fahrer tödliche Verletzungen.

Montag, 27. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
38 Sekunden Lesedauer

OSTALBKREIS. Eine 47-​jährige Toyota-​Fahrerin überholte zwischen Affalterried und dem Rombachtunnel auf Höhe Neßlau im geraden und übersichtlichen Bereich. Während des Überholvorgangs prallte sie mit dem entgegenkommenden BMW. Den Zeugen und den Rettungskräften bot sich ein schreckliches Bild. Der 43-​Jährige war in seinen Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Aalen befreit werden. Doch trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen erlag der BMW-​Fahrer noch an der Unfallstelle seinen schwersten Verletzungen. Die Toyota-​Fahrerin kam schwerverletzt in eine Klinik. Der Unfallschaden wurde mit circa 50 000 Euro beziffert. Die Feuerwehr Aalen war mit vier Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften an der Unfallstelle. Der Rettungsdienst war am Einsatzort mit zwei Rettungswagen und einem Notarztwagen. Die Verkehrspolizei Aalen, Telefon 0 73 61 /​58 00, sucht noch weitere Zeugen zu dem Unfall.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5574 Aufrufe
152 Wörter
3192 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3192 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/27/toedlicher-unfall-auf-der-b-29-bei-aalen/