Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Offizielle Verabschiedung von Theresia Grieb als Kreisvorsitzende der Landfrauen

Der Wechsel an der Spitze des Kreislandfrauenverbandes Schwäbisch Gmünd wurde nun offiziell vollzogen, somit endete die Ära von Theresia Grieb als Kreisvorsitzende. Sie hat sich durch ihr vielfältiges Engagement über eine sehr lange Zeit große Verdienste um die Landfrauen erworben.

Freitag, 03. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

OSTALBKREIS. Was verdoppelt sich, wenn man es teilt? Üblicher weise ist „Glück“ die richtige Antwort. Für Doris Kurz und Ursula Schabel, die sich künftig den Vorsitz bei den Kreislandfrauen teilen, gibt es noch eine weitere Antwort und die lautet „Arbeit“. Denn sie sind gleichzeitig Ortsvorsitzende in Spraitbach (Kurz) und bei den Landfrauen „Unterm Rechberg“ (Schabel) – und diese Doppelfunktionen sind mit sehr viel ehrenamtlicher Arbeit verbunden.

(ausführlicher Bericht in der Rems-​Zeitung vom 3. Juli 2015)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2392 Aufrufe
121 Wörter
3192 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3192 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/3/offizielle-verabschiedung-von-theresia-grieb-als-kreisvorsitzende-der-landfrauen/